100% FAMILIE.

NIX URLAUB VON DEN KINDERN.

Kräfte tanken und ausspannen mit der ganzen Familie. Wie das geht? Bei uns gibt’s die Spielkameraden-Garantie, einen großen Kinderclub, professionelle KinderbetreuerInnen, ganz, ganz viel Platz, niemand der um Ruhe schimpft, keine Autos, dafür den größten Elektrofuhrpark in den Alpen. Gratis. Das ist 100% Familie.

Und ja, Familienzimmer, 3 Schwimmbecken, Babyrutsche, Wärmebänke, Familiensauna (auch eine Erwachsenensauna), Kinderbuffet und heiße Schokolade rund um die Uhr.

Du hast eine Firma zuhause und jede Menge Arbeit mitgebracht? Richte es Dir doch bequem in der „Luis Trenker-Lounge“ ein. 100% kinderfrei. Nur dort.

Einmal im Urlaub richtig ausspannen können und auch wissen, dass die Kinder sehr gut betreut werden? Ja, das gibt es im Gut Wenghof jeden Tag! Viel Spaß im Kinderclub Trolleywood :)

Kinderwelt Trollexwood
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung automatisch zu. Weiterlesen …